Der Chor

Der Chor

JuVokal gibt es mittlerweile seit 2013. Mit dem damaligen Projekt zum Thema Liebe hat sich der Chor aus den über 18-jährigen der Jungen Kantorei Bad Soden, sowie einigen neuen Sänger:innen zusammengestellt. Seitdem geben wir meist zweimal im Jahr Konzerte.


Ein Alleinstellungsmerkmal des Chores ist die Vielfältigkeit unseres Repertoires. Aktuell singen wir einige A Cappella-Stücke aus dem Pop-Bereich und wechseln diese mit zeitgenössischen Stücken ab. 2018 haben wir aber auch die Mass for Peace von Karl Jenkins gesungen. Eigentlich sollten wir im März 2020 die Johannispassion von Johann Sebastian Bach singen, allerdings musste dieses Konzert eine Woche vor dem Termin abgesagt werden.


Auch unsere jungen Stimmen machen uns besonders, denn unsere Sänger:innen sind zwischen 18 und 40 Jahre alt.


Um einen Eindruck von uns zu bekommen, schau doch auf unserem YouTube-Kanal vorbei!

Share by: